Dienstag, 22. April 2008

Zusammenhang, anyone?

Seit 2 Tagen lauf ich mit T-Shirt und Sommerjacke rum, weil das Wetter felst.

Seit 2 Tagen bräuchte ich mit dem Auto doppelt so lange als noch vor 2 Wochen, wenn ich jetzt nicht die ganzen geheimen Geheimwege kennen würde.

Das. Ist. Seltsam. Oder?

Update: Dank Sherlock Turbo ist nun auch dieses ominöse Mysterium gelöst! Die größere Verkehrsdichte kam dadurch zustande, dass ich in der Woche nicht so viele Überstunden wie sonst gemacht habe und dadurch in die gnadenlosen Fänge der Rush Hour geriet. Verrückt!

----------------
Gerade läuft: Ja, nix!

2 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Oh juchu!Endlich ist das Rätsel gelöst und ich kann wieder beruhigt schlafen gehen! Puh!
Hast du schon fleißig deinen Maibaum verteilt?

Martin hat gesagt…

Hier wird nix verteilt!

Kommentar veröffentlichen