Wer nach dieser Überschrift denkt, dass ich zu faul bin, mir was Eigenes auszudenken, lieber andere für mich arbeiten lasse und jetzt und hier auch den 19. Spieltag der Fuppes-Bundesliga tippe, der ist aber schief gewickelt! Jedenfalls bei der Unterstellung, dass ich jetzt hier irgendwas tippe. Hab ich ja auch schonmal gemacht.
Also: Lernen, lernen, lernen, popernen!
Was ich eigentlich sagen wollte: Tippen kann man ja nicht nur im Kopp, sondern auch auf der Tastatur. Und genau wie beim Tippen im Kopp können das manche besser und manche nicht.
Um herauszufinden, wie gut man selber ist, kann man entweder für viel Geld einen Consultant engagieren oder für wenig Geld das Internet befragen. Das Internet hat nämlich einige tolle Spiele in petto, bei denen Fingerfertigkeit gefragt ist.
Ein ganz tolles Spiel von der Sorte ist dieses hier, bei dem man Wörter, die von links nach rechts wandern, abtippen muss, bevor sie ganz rechts angekommen sind. Denn wenn man es dort in die Highscoreliste schafft (in die es alle schaffen), kann man einen Link auf seine Homepage (oder die von jemand anderem) setzen und wird total berühmt. So wie ich, der ich deutschlandweit der 36-beste Tipper der Welt bin.
Also: Tippen, Turbomartin verlinken und sich freuen. Popeuen.
Gerade läuft: Ska-P - Bla, Bla, Bla (Album: Ska-P)
PS: Die Version für Erwachsene ist ein bisschen einfacher ;)
0 Kommentar/e:
Kommentar veröffentlichen