Ich hab ja schon viel kranke Scheiße über noch krankere Amerikaner gehört oder gelesen, aber die nun folgende Meldung ist noch ein Stück größere kranke Scheiße als die restliche kranke Scheiße aus dem Land, das die kranke Scheiße quasi erfunden und patentiert hat. Zusätzlich ist sie aber auch noch richtig lustig.
Nein, es geht nicht um Dick Cheneys Jagdkünste, obwohl das sicherlich auch eine lustige Geschichte ist. Ulkigerweise dreht sich besagte Geschichte aber auch um einen Kriminellen (Uiuiui, politische Anschuldigungen ohne Begründung in Turbomartins ansonsten unpolitischem Blog. Muss an dem revolutionären Volks-Burger liegen...), nämlich um einen Einbrecher. Besagter Einbrecher war nämlich kein popeliger 08/15-Einbrecher, der bricht, klaut und rennt, sondern sozusagen der Reiner Calmund unter den Einbrechern, jedenfalls wenn man unterstellt (was ich ständig mache), dass die Gemütlichkeit proportional zur Körpermasse ist. Weil der letzte Satz vielleicht etwas schwierig zu verstehen ist, streue ich jetzt ein einfaches Wort ein: Zeitung. Und nun zurück zum Einbrecher, der - wie mittlerweile jeder gerafft haben sollte - der wahrscheinlich gemütlichste Einbrecher des Universums ist.
Selbstverständlich fragt jetzt jeder: "Hömma Martengdebeng, woher weißte denn, dass der gomige Einbrecher der gemütlichste des Universums ist?" Und dann antworte ich: "Ist doch ganz klar, Vadder Junge! Weil der Jung wo eingebrochen ist und da erstmal Kaffee gemacht, geduscht, ferngesehen und gekocht hat und dann schnell noch mal seine E-Mails checken war, bevor er wieder abgezischt ist." Und daraufhin würde jeder sagen: "Naja, das ist zwar reichlich dumm, aber noch nicht so wirklich lustig, wa?" Und dann würde ich antworten: "Hmm, stimmt schon. Aber der Kollege hat sich nachdem er seine Mails gecheckt hat nicht ausgeloggt und konnte deswegen easypeasy von der Pozilei gebash0rt werden!" Und das ist doch ziemlich lustig oder?
Gerade läuft: Danko Jones - Hot Damn Woman (Album: We Sweat Blood)
2 Kommentar/e:
Schade, ich wollte dir grade schreiben, dass ich deine Überschrift mögig finde... Ist ja aber gar nicht deine. :(
Aber man kann ganz klar sagen: Wäre sie einem findigen Spiegel-Redakteur nicht eingefallen, wäre sie mir eingefallen. Vielleicht.
Kommentar veröffentlichen