Na sähn se! Wieder einen erfolgreich assimiliert. Diesmal ist der Eine sogar eine die Eine. Und nicht nur irgendeine, sondern meine Lieblingskolleginnenbiene Jen aka. Mumpen, die junge Dame mit die Tatas, die bald traurigerweise nicht mehr meine Lieblingskolleginnenbiene ist, was mich aber jetzt noch lange nicht davon abhält, mit ihr zusammen den Döner-Tag am 21. Februar zu genießen (Bild folgt).
Aus Gründen der Gleichberechtigung und der Symmetrie wird Jen übrigens rechts in der Sidebar auch vermännlicht. Außerdem ist das gleichzeitig die Rache dafür, dass ich erst heute ganz zufällig von ihren geistigen Ausdünstungen erfahren habe. Harr harr!
Gerade läuft: Die Sterne - Trrrmmer (Album: Posen)
2 Kommentar/e:
Super Sache, der Jen(s) ist am Start!
Ich bleibe immer deine Lieblingskolleginnenbiene, es wird nie eine bessere geben - ist ja wohl klar wie gelantine (die weiße, nicht die rote natürlich!)
Außerdem entscheidet sich am Montag, wie lange ich noch bleibe.
Und wenn ich dann hier aufhöre, werde ich halt bei eon nebenan anfangen, sodass wir weiterhin gemeinsam unsere EUREST-Lust befriedigen können.
Den Stuessy grüße ich ganz herzlich - Nein danke, ich möchte nicht bei EUREST anfangen.
Yeah!! Ich bekomme Grüße von Jenny from the Blog!! (Boah, ich könnte stundenlang nur über meine eigenen super Wortspiele lachen!!!) ;)
Kommentar veröffentlichen