Montag, 13. März 2006

Zuckerschock

Soeben kehrte ich von einer fabulösen Eisschnabulierung in der örtlichen Eisdiele zurück. Natürlich würde man(n) nie auf die an sich völlig beknackte Idee kommen, am Tag, an dem einen die Windschutzscheibe von innen einfriert, Eis essen zu gehen, wenn keine Frau mit dabei wär. Genau das war aber heute der Fall, was gleichzeitig zum mit 2 Stunden längsten Eisessen in der Turbomartin-Geschichte führte, das ich würdig mit 0,40€ Trinkgeld abschloss.

Eigentlich erzähl ich das alles aber nur wegen dem lustigen Menschen, der bei uns am Nebentisch saß. Der war nämlich mittelgroß und dick. Ziemlich dick. Glücklicherweise mussten wir ihn nicht überholen, sondern konnten aus sicherer Entfernung beobachten, wie er sich Kaffee orderte. Und wie er sich als der Kaffee gebracht worden ist auf den Zuckerspender stürzte und (ungelogen) bestimmt 20 Sekunden damit beschäftigt war, kiloweise Zucker in seinen Kaffee zu schaufeln. Wenn mir ein witziger Kommentar dazu einfallen würde, würde er jetzt hier stehen.

Gleichzeitig bin ich stolz, die Information des Tages verkünden zu können, die in der Eisdiele aushing: Toastbrot mit Schinken und Käse!

Gerade läuft: Bodyjar - Not The Same (Album: How It Works)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen