Sonntag, 27. November 2005

Krasser Japaner oder so

Ich blogge normalerweise nach einer goldenen Regel: Was ich nicht ziemlich toll finde, wird auch nicht erwähnt. Wär ja noch schöner, wenn ich Sachen empfehlen würde, die unmögig sind.

Deswegen hab ich auch die Videos von dem japanischen oder chinesischen (wie kann man die eigentlich auseinanderhalten?) Zauberer, der Sachen durch Scheiben dingst und Wasser macht, nicht verbloggt, weil die mich irgendwie nicht so ganz beeindruckt haben.
Jetzt hab ich aber von dem Kerl noch ein drittes Video gesehen, in dem eben dieser Japaner/Chinese/Keineahnung einen absolut spektakulären "Kartentrick" vorführt, der mich dann doch stundenlang mit offenem Mund hat rumsitzen lassen. Konsequenterweise wird der Herr jetzt auch von mir mundzumundpropagandiert.

Weil ich nicht nur konsequent, sondern auch mitfühlend bin, werde ich auch das andere Sachen-durch-Scheiben-dingsen-Video nicht länger geheimhalten. Das Wasser-machen-Video find ich leider nicht mehr. Stattdessen hier ein Link, zu einer nicht vorhandenen Homepage.

Gerade läuft: Nix

PS: Machen das eigentlich alle [hier korrekte Nationalität einfügen] so, zwischendurch einfach mal ein paar Fetzen englisch zu reden? Ist ja fast wie bei uns...

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen